Montag, 1. Februar 2010

Feedback Trainingsplan

Hi Thorsten, Respekt, mal wieder eine Top-Vorbereitung.
Für eine komplette Gruppe scheinen mir aber zuviele Höhenmeter eingebaut und auch der Trainigsumfang ist für ein Trainingslager zu hoch. Dass paßt nur sinnvoll in einen Plan, wenn man schon mit 1500-2000km nach Malle fährt. Bedenke noch, dass die Lauf- und Schwimmeinheiten einbauen willst.

Kannst du mir deinen Plan als docfile zusenden? Danke vorab.
Wir haben uns spikes für MTB zugelegt. Phantastisch, dass lohnt sich und macht richtig Spaß im Wald.

3 Kommentare:

  1. Hi Matthias,

    ja, ich weiß. Der Plan richtig sich erstmal an mir aus und kann aber an die Gruppe angepasst werden. Bei zwei Etappen kann man durch weglassen der Klosterberge relativ flache Runden erhalten. Diejenigen die Höhenmeter sammeln wollen, fahren dann hoch, die anderen entweder weiter oder Kaffee trinken. Somit bleiben eigentlich nur drei richtige Bergtage, ich denke mal ein bis zwei davon will jeder fahren, allein um die Landschaft zu erleben (Sa Calobra, etc.). Ich bin aber dabei Alternativen zusätzlich zu erstellen,habe auch schon eine flach bis wellige Etappe nach Arta erstellt. Das Dokument ist noch nicht ganz fertig, aber in den nächsten Tagen, dann sende ich es Dir, okay. Habt Ihr wieder Trainingspläne mit Vorgaben ? Kannst mir ja auch mal senden ...
    Freue mich jedenfalls schon riesig.
    Bin z.Z. nur Indoor unterwegs, aber immer mit ordentlich reingedrehter Bremse (Spinning).
    Vor vier Wochen nach einer ziemlichg trägen und lustlosen Zeit habe ich mir gesagt: Entweder Saison abhaken, d.h. nur lockeres Rumgeradel oder nochmal richtig Gas geben ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute,
    muß alters- und gewichtsbedingt dem Matthias recht geben. Ist eine Torsten-Planung erster Güte, aber gleichwohl sehr sehr lobenswert!!
    Werde mich mal bei de Uedemern umschauen, ob da alters- und leistungsgerechtere Mitstreiter zu finden sind. Kurt Skodek will wohl am ersten Tag so eine Art Ausscheidung fahren, oder war´s der Fred Rompelberg, und dann drei Gruppen einteilen. Mal sehen, ob ich die mittlere schaffen werde.
    Ich weiß wirklich nicht, wie ihr das mit den vielen Trainingsstunden schafft? Habt Ihr keine Familie, kein Haus, keine ewig langen Sitzungen und und und?
    Nun ja, der Willen wird es schon richten!

    AntwortenLöschen
  3. Hola el Presidente,

    habe kein Haus und keine Familie und auch z.Z. keine langen Sitzungen. Bin mit Ramona im Winter in so einem Wellness-Fitness-Studio und mache da halt Abends statt Couchsitting viel Spinning (teilweise mit ihr zusammen). Da das Studio nah an meiner Wohnung UND dem Büro liegt, fahre ich an Early-Open Tagen auch schon mal vorm Büro hin ... Bin aber hauptsächlich durch meine Gewichtszunahme so motiviert, dass das alles wie von selbst klappt.
    YES WE CAN !!! ;-)

    AntwortenLöschen