Freitag, 5. Februar 2010

Kohlsuppe

Diese Woche gab es zwei Tage lang diese Abnehm-Kohlsuppe. Selbst gekocht natürlich. Hat aber nix gebracht, hätte die Nudeln rauslassen sollen. Erstmal 1,5 kg drauf gekriegt, lag wohl an den Unmengen, die ich gegessen habe. Mittlerweile stimmt das Gewicht allerdings wieder. Wochenziel gerettett und sogar noch drunter. Liege jetzt im Rahmen des letztjährigen Wettkampfgewichts, welches aber auch zuviel war. Besonders im Laufen merkt man 2 kg mehr oder weniger enorm. Meine besten Zeiten bin ich mit 70 kg gelaufen, da soll es wieder hin. Bin aber guter Dinge, die Diät in zwei Wochen abschliessen zu können. Auf jeden Fall habe ich mich nach den Fast-Food-Monaten nochmal gut ernährt. Meine Blutuntersuchung vor kurzem hat das nur bestätigt. Ich kann Euch alle auch beruhigen, die Werte Hämatokrit, Hämoglobin und Blutkörperchen sind so, wie Sie nach NADA, WADA, etc. sein sollten ;-)
Also lediglich die Winterplautze ist meine Parallele zu Ulle ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen