Sonntag, 11. März 2012

Halbmarathon in Kandel und Berglauf in Wiesbaden

Torsten und ich haben uns heute beim Halbmarathon in Kandel getroffen, was unser erster gemeinsamer Wettkampf war, seitdem ich den RSV verlassen und nach Wiesbaden gewechselt bin. Mein erster Start auf dieser sehr schönen und schnellen Strecke hat mir mit 1:13:31 auch gleich eine neue Bestzeit beschert.

Ich möchte an dieser Stelle noch auf den Berglauf des LC Olympia Wiesbaden am nächsten Samstag, dem 17.03.2012, hinweisen. Start ist um 15:00 Uhr im Nerotal, die Strecke führt Euch über rund 8,5 km hinauf auf die "Platte" zwischen der hessischen Landeshauptstadt und Taunusstein. Auch für Triathleten ist das sicher eine gute Einheit für die Kraftausdauer und eine schöne Abwechslung zum Trainingsalltag sowieso.

Ich würde mich freuen, ein paar von Euch nächste Woche zu sehen.

Programm und Anmeldung unter www.lcolympia.de

Schöne Grüße aus Wiesbaden
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen