Donnerstag, 22. März 2012

Letzte Trainingseinheit, Koffer fast fertig, Wetter wird so langsam ...

Gestern habe ich meine letzte wirklich ernsthafte Trainingseinheit vor Mallorca absolviert. 2,5h langer Lauf. Bin froh das hinter mir zu haben. Die Koffer sind auch schon fast fertig gepackt. Wesentlich leichter als letztes Jahr... Die Powerbar Lieferung steht noch aus, grrr.
Gerade habe ich nochmal eine Wettervorhersagenanalyse gemacht:Die Regenwahrscheinlichkeit für die erste Hälfte ist sehr gering (bei einigen Anbietern sind nur Montag Schauer mit 30% Wahrscheinlichkeit gemeldet). Na also, da hat Reiner wieder alle Register gezogen. So, jetzt freut Euch auf eine schöne erste Einrolltour via Peter-Maffay-Tal, so wie es sich gehört und wie es Tradition ist. Wer mich kennt, weiß, dass ich von dieser Strecke gar nicht genug bekommen kann, seit sie vor ein paar Jahren saniert worden ist. Wir sehen uns also am Freitag bei El Presidente...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen