Donnerstag, 3. März 2011

Trainingslager Info der Woche: Schwimmtraining

Hola Amigos,
ich war nicht untätig und habe ein bisschen auf "dicke Hose" gemacht, das Hotel gelobt und somit für drei Termine doch tatsächlich eine Bahn im Schwimmbad reserviert bekommen:
04.04.2011 16:00 h bis 16:45 h Schwimmtraining
05.04.2011 10:00 h bis 11:00 h Pollentia Tria Challenge (Trainingstriathlon)
06.04.2011 15:30 h bis 16:15 h lockeres Schwimmen am Ruhetag

Nun wäre es auch schön, wenn wir da immer ein paar Leute an den Start bekommen. Bei den Triathleten unter uns gehe ich mal davon aus, dass die schwimmen wollen, aber auch die Radfahrer sind eingeladen mal Ihre Rumpfmuskel beim Schwimmen zu trainieren. Ich werde mir auch ein paar interessante Trainingspläne überlegen, da wird für jeden etwas dabei sein. Tipps und Tricks gibt es natürlich auch. Ich schwimme zwar bekanntlich schlecht, aber ich weiß wenigstens, wie es theoretisch gehen muss.
Adios, Euer "Capitano".

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen