Mittwoch, 23. März 2011

Trainingslager Info: Trofeo Cap Formentor

Wie Ihr wisst, findet am letzten Tag des ersten Trainingsblocks morgens unsere Pollenti Tria-Challenge oder wahlweise der Bahia Time Trial (nur Zeitfahren) statt. Nach einer kleinen Mittagspause starten wir dann zu einem weiteren Höhepunkt: Der Tour nach Cap Formentor, die eigentlich in jedem Jahr Kult ist. 2010 war das erste Jahr seit Beginn meiner jährlichen Mallorca-Trips, in dem ich nicht dort war. Darum soll die Tour 2011 nochmal so richtig reizvoll werden.
Daher habe ich keine Mühen gescheut und es trotz meines "un pocito" Spanisch geschafft, extra für Euch den Straßenbelag erneuern lassen. Allerdings fehlen die letzten Kilometer bis zum Leuchtturm, aber immerhin sind 10 km neu!

Das Profil der Tour sollte bekannt sein, ich habe es aber nochmal für Euch dargestellt. Danach werden wir bei einer ausgedehnten Einheit Dehnen und Rumpfstabi den folgenden Ruhetag einleiten.
Ich habe für der ersten (richtigen) Tag übrigens noch eine echtes Schmankerl eingeplant. Kurz bevor wir Petra zur berühmten Cafe-Pause erreichen geht es im wahrsten Sinne des Wortes so richtig rund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen